Gabor

Unser Hund Kasan ist ein grosser Schweizer Sennenhund mit all seinen Vorzügen und Eigenheiten. Er ist ein klassischer Haus- und Hofhund, verträgt sich sehr gut mit Kindern und Tieren jedoch nicht mit Hühnern die ausserhalb des Zaunes sind. Kasan ist sehr wachsam und „meldet“ Besucher an. Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich. In Zukunft soll er als Zughund eingesetzt werden und weitere Funktionen auf dem Hof übernehmen. Er lehnt sich gerne an Menschen an und wenn möglich sitzt er seinem Meister auf dem Schoss oder steht aufrecht vor ihm und lässt sich streicheln. Er ist ein grosser Schmuser, im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Unser neuer Hund ist der Topolino. Er ist ein Yorkshire Terrier. Im Gegensatz zu Gabor ist er sehr klein. Topolino ist sehr aufgeweckt und neugierig. Er ist der Liebling der Kinder. Die Hühner mögen ihn gar nicht.

 

 

Joomla templates by a4joomla